|
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Was
macht tavelchef?
Die Reiseexperten von travelchef sichten täglich die Angebote
von mehreren hundert Reiseanbietern und stellen die
besten für Dich
unter travelchef.de zusammen.
Dabei empfehlen wir Dir natürlich nur solche Angebote, die wir auch selber buchen würden.
Das Buchen einer Reise machst Du immer direkt beim Anbieter.
Was
mache ich, wenn ich Fragen zu meiner Buchung habe?
In diesem Fall bitten wir Dich, direkt mit dem Anbieter Kontakt
aufzunehmen, bei dem Du Deine Reise gebucht hast. Häufig findest Du auf
der Web-Seite dieses Anbieters eine Telefonnummer, um Deine Frage direkt
stellen zu können oder auch ein Formular, um Deine Frage schriftlich zu
formulieren.
Wie halte ich mich zu den aktuellen Top-Angeboten regelmäßig informiert?
Am besten, Du registrierst Dich für unseren Newsletter.
Dann erhältst einmal in der Woche die aktuellen Top-Angebote direkt in
Dein Postfach.
Warum
erhalte ich den Newsletter nicht, obwohl ich mich angemeldet habe?
Dies kann mehrere Gründe haben:
1.) |
Du mußt sicherstellen, dass Dein Postkorb für die eMails von travelchef empfangsbereit ist
und diese nicht als Spam (eMail-Müll) aussortiert. Bei Fragen,
nehme dazu am besten Kontakt mit Deinem eMail-Anbieter auf. |
2.) |
Vielleicht hast Du bei der
Anmeldung einen Tippfehler in der Email-Adresse gehabt - einfach
noch mal anmelden. |
3.) |
Nach Deiner
Anmeldung erhältst Du zur Vorbeugung von Mißbrauch von uns eine eMail, um Dein Abo zu
aktivieren. Bitte schau in Deinem Postkorb nach dieser Email, die
als Überschrift 'Bitte aktiviere Dein Abo' hat. In dieser Email
findest du einen Link, den Du zur Aktivierung anklicken musst. Sollte
Dir diese
eMail
abhanden gekommen sein, macht nichts - du bekommst diese eMail nach
2 Tagen noch einmal zugesandt. |
Wie
kann ich den Newsletter wieder abmelden?
Gehe einfach in den letzten Newsletter, den Du von uns erhalten hast und
klicke dort auf 'Abmelden'.
Schade, wenn Dir dieser Service nicht mehr gefallen sollte - wir würden uns aber
trotzdem freuen, von Dir zu erfahren, was wir zukünftig besser machen können: Schreib
uns Deine Meinung!
Was
bedeuten die einzelnen Abkürzungen in unseren Angebotsbeschreibungen?
Wir verwenden häufig folgende
Kürzel in unseren Beschreibungen:
DZ/HP: |
Doppelzimmer,
Halbpension (VP=Vollpension) |
AP/AI: |
Appartement, all inclusive |
ÜN/F |
Übernachtung inkl.
Frühstück |
4* |
4 Sterne,
Qualitätsmerkmal bei Hotels oder Schiffen |
Steuern/Geb. |
Steuern und Gebühren
bei Flügen |
p.P. |
pro Person, z.B. bei
Preisangaben |
|
|
Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, dann schreibe
uns einfach! Wir melden uns umgehend bei Dir.
|